Medaillen für die Tänzerinnen

Gold und Silberregen

Und wieder regnet es Medaillen für die Schülerinnen der Ballettschule Natalia Gabryjonczyk. Wie schon im letzten Jahr schnitten die Ballettschülerinnen auch in der diesjährigen Ballettprüfung der Royal Academy of Dance (RAD) hervorragend ab. Die Schülerinnen wurden von einer unabhängigen, externen Prüferin der RAD geprüft und bewertet. Neunmal Gold und zehnmal Silber – ein glänzendes Resultat. Für jede dieser Medaillen wurde mit viel Fleiss und Freude auf hohem Niveau trainiert. Die Begeisterung nach einer solch erfolgreichen Ballettprüfung ist riesig. Die wertvolle Erfahrung stärkt das Selbstbewusstsein und fördert den tänzerischen Fortschritt der Schülerinnen.

Wir gratulieren unseren diesjährigen Tänzerinnen zur den erfolgreich bestandenen Ballettprüfungen:

Charlotte Walter, Aline Winzap, Noëlle Reidy, Sara Luternauer, Sophie Joline Carli, Kayla Rüttimann, Raquel da Costa, Jillian Maggi, Ella Frauenlob, Selina Maria Jutzi, Lisa Luternauer, Elodie Rozijn, Lana Shania Gebert, Elina Imhof, Linda Schneider, Vanessa Metzger, Fiona Burns, Carla Burns, Lidia Zugnoni, Sofie Jacot-des-Combes, Natalie Jacot-des-Combes.

November 2017