Team

Unser Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Tanzpädagoginnen. Es liegt uns am Herzen, unsere Tänzerinnen und Tänzer individuell zu fördern. Wir möchten sie unterstützen und motivieren, sie in ihrem Selbstbewusstsein stärken und in ihnen die Begeisterung für den Tanz wecken.

015jpg
Natalia Gabryjonczyk, Dipl. Ballettlehrerin, Leiterin und Ansprechperson für alle Angelegenheiten
Ihre Leidenschaft fürs Ballett hat Natalia Gabryjonczyk schon in jungen Jahren entdeckt. Früh war ihr klar, dass sie Ballettlehrerin werden will. Schon als Kind organisierte sie Ballettstunden mit ihren beiden Schwestern und den Nachbarskindern.
Ihre tänzerische Ausbildung begann 1996 an der Ballettschule für das Opernhaus Zürich. An der Kunst- und Sportschule Zürich absolvierte Natalia Gabryjonczyk eine umfassende Tanzausbildung mit dem Hauptfach Klassisches Ballett.
Ihre Diplome als Ballettpädagogin erlangte sie von der Russian Ballet Association und der Royal Academy of Dance.
Sie ist registrierte Lehrerin der Royal Academy of Dance London (RAD). Damit ist sie berechtigt, Schülerinnen und Schüler für die international anerkannten Prüfungen anzumelden.
Sie hat das Conservatorio Profesional de Danza in Madrid mit Schwerpunkt Spanischem Tanz besucht und wirkte an verschiedenen Projekten in Madrid und bei der Puszta Company mit.
Seit 2012 war sie an verschiedenen Ballettschulen pädagogisch tätig, unter anderem an der Ballettschule für das Opernhaus Zürich. Dann hatte sie das grosse Glück, an der Ballettschule Lambert unterrichten zu dürfen und die Schulgründer Christina und Peter Lambert-Wallace kennenzulernen. Die beiden haben sie während ihres tanzpädagogischen Studienprogramms der RAD® sehr kompetent unterstützt und sahen in ihr die richtige Nachfolgerin für ihre Ballettschule. Im August  2017 übernimmt Natalia Gabryjonczyk dankbar und mit Freude die renommierte Ballettschule.

kelin2jpg
Dilsah Bilge Ballett- und Modernlehrerin
Mit elf Jahren entdeckte Dilsah ein gelbes Anmeldungsformular für einen Hiphop Kurs. Nach einer Tanzlektion erkannte ihre damalige Tanzlehrerin sofort ihr Talent für das Ballett. Sie empfahl Dilsah einige Ballettstunden zu besuchen. Kurz nachdem Dilsah mit dem Balletttraining anfing, meldete ihre Lehrerin sie an der Tanz Akademie Zürich an. Nach einem Probetraining wurde sie sofort aufgenommen, wohnte mehrere Jahre im Ballettinternat und trainierte täglich intensiv.
Dilsah Bilge absolviert zurzeit ihre vierjährige KV-Lehre bei der Sport Academy Zürich und übt als Hauptfach ihre grosse Leidenschaft, nämlich das Klassische Ballett an der Ballettschule für das Opernhaus Zürich aus.