Tanzfest Rapperswil-Jona 13.- 15 Mai 2022

Tanzfest Rapperswil-Jona 13.- 15 Mai 2022

Vielleicht habt Ihr es schon irgendwo aufgeschnappt. Es gibt nun endlich auch ein Tanzfest in Rapperswil-Jona! Die grossen Städte wie Zürich, Winterthur oder St. Gallen haben es bereits vorgemacht. Ein ganzes Wochenende im Zeichen des Tanzens. Es wird in rund 30 verschiedenen Städten und Gemeinden in der ganzen Schweiz getanzt.

Für das Tanzfest in unserer Stadt wird ein vielfältiges Programm zusammengestellt. Dieses setzt sich aus Schnupperkursen, Tanzparty’s und Tanzshows an unterschiedlichen Standorten zusammen.

Hier findet Ihr die verschiedenen Kurse:


https://dastanzfest.ch/rapperswil-jona/programm/



Am Samstag und Sonntag Nachmittag gibt es in der Turnhalle Halden (Haldenstr. 16, 8640 Rapperswil) Ballett-Schnupperkurse für Anfänger:

"Anfänger Kinder ab 6 Jahren" Sa 14. Mai um 14.00–14.50 und So 15. Mai um 13.00–13.50

"Jugendliche und Erwachsene" Sa 14. Mai um 15.00–15.50 und So 15. Mai um 14.00–14.50


Unter folgendem Link findet ihr weitere Infos dazu:



Ballett für Anfänger (Kinder ab 6 Jahren)



Ballett für Anfänger (Erwachsene und Jugendliche)



Die Tickets (Tanzfestpass CHF 15.-, Bis 16 J. gratis) sind beim Tourismusbüro erhältlich.


Ich freue mich sehr auf diesen Anlass und den Menschen das Tanzen näher zu bringen. Denn tanzen macht glücklich und bewegt, auf allen Ebenen.